B-Liga: SV Sattelbach II – TSV Sulzbach 1:2 (1:0)

SVS II verpasst den Sprung ins Mittelfeld der Tabelle

13.04.2009

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Michael Hofmann, Ronny Mackmull, Marcel Kaufmann, Jochen Thumfart, Felix Gramlich, Andreas Denz (46. Mario Kolobaric), Johannes Frisch, Sebastian Konrad (77. Alexander Mechler), Mario Mackmull, Dominik Fuhrig (52. Steffen Keil)

Tore: 1:0 Dominik Fuhrig (14.)
        1:1 (60.)
        1:2 (70.)

In einem mäßigen Spiel war Sulzbach das ganze Spiel über die spielbestimmende Mannschaft. Trotzdem blieb es dem SVS II vorbehalten mit 1:0 in Führung zu gehen, nach schönem Doppelpass mit Konrad vollstreckte Fuhrig in der 14. Min aus 5m. Leider brachte die Führung für den SVS II nicht die nötige Ruhe. Unordnung und viele Fehlpässe prägten das Spiel, auch in der zweiten Halbzeit, als der Gast noch mehr drückte. Nach einem langen Ball in den Strafraum, nutzte ein Sulzbacher Angreifer das Getümmel und schob in der 60. Min zum 1:1 Ausgleich ein. Und selbst nach der Ampelkarte für Sulzbach konnte sich der SVS II keine Vorteile verschaffen und musste in der 70. Min durch ein Eigentor das 1:2 hinnehmen. Danach warf man zwar alles nach vorne, aber echte Möglichkeiten blieben aus. Die Gäste ihrerseits konnten ihre Konter nicht nutzen um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. So blieb es beim knappen aber verdienten Sieg für den TSV Sulzbach.