E-Jgd. SVS – Neckarburken/Dallau I 13:2 (6:0)

30.04.2009

Aufstellung:

Tor: Michael Zimmermann

Abwehr/Mittelfeld: Maximilian Kyriss, Julian Dörner, Leonhard Gallian, Dennis Geiger und Dennis Kaupa

Sturm: Nikolai Mundi

Ersatz: Marvin Herbel, Tim Stadtmüller, Lennart Gastler und Lukas Dörner

verhindert: Markus Leitz und Julius Auerbach

Torschützen: 5 x Nikolai Mundi, 5 x Dennis Geiger, 1 x Julian Dörner, 1 x Marvin Herbel, 1 x Lennart Gastler

Ein auch in dieser Höhe verdienter Heimsieg gelang der Mannschaft im zweiten Spiel der Staffel I gegen Neckarburken/Dallau I.

In der ersten Halbzeit zeigte sich die Mannschaft von Beginn auf hellwach und erzielte in regelmäßigen Abständen eine 6:0 Halbzeitführung. Neckarburken hatte auch in der ersten Halbzeit zwei riesige Chancen die jedoch durch den starken Michael im Tor zunichte gemacht wurden. Auf der Gegenseite vergaben wir in der ersten Halbzeit reihenweise beste Möglichkeiten.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die erste. Man hatte den fairen und fußballerisch guten Gegner im Griff. Bis kurz vor Schluss erhöhte man verdientermaßen auf 13:0. Hierbei gelangen Julian und Nikolai zwei wunderbare Tore per Volleyschuß. Zudem erzielte unser F-Jugendspieler Marvin sein erstes Tor. In den letzten 5 Minuten spielte man zu nachlässig und gestattete dem Gegner verdientermaßen zwei Tore zum 13:2 Endstand.

Das Spiel stand unter der hervorragenden Leitung von Vanessa Schumpf.

Nach zwei Spielen hat man somit in der Staffel I die Tabellenführung inne. Ab jetzt geht die Runde erst richtig los. Bereits am Montag, 04. Mai, um 18.00 Uhr, steht eines der entscheidenden Spiele an. Hierbei gastiert man beim starken Titelmitfavoriten aus Fahrenbach.

TG