D-Jgd. SVS – Bergfeld 9:0 (5:0)

02.05.2009

Pflichtsieg im vorletzten Rundenspiel

Aufstellung:

Tor: Robin Mundi

Abwehr/Mittelfeld: Dennis Geiger (E), Alana Holzschuh, Marvin Peter, Julian Dörner (E) und Lukas Kern

Sturm: Masino Mackamul

Ersatz: Nikolai Mundi (E) und Janik Mackamul

verhindert: Laureen Lind und Andre Kuhn

Torschützen: 6 x Dennis Geiger, 1 x Nikolai Mundi, 1 x Julian Dörner, 1 x Marvin Peter

Die D-Jugend konnte auch ihr 13. Rundenspiel souverän gewinnen. Mit nunmehr 13 Siegen aus 13 Spielen bei einem Torverhältnis von 125:8 kann man sich nun voll und ganz auf das Meisterschaftsendspiel beim Tabellenzweiten Fahrenbach am 16.05, um 15.15 Uhr, vorbereiten. Ein Punkt würde bereits zum Gewinn der Staffelmeisterschaft reichen. Bei einer Niederlage würde es auf neutralem Platz ein Entscheidungsspiel gegen Fahrenbach geben.

Gegen Bergfeld war man von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. In der Anfangsviertelstunde vergab man eine Vielzahl von Torchancen. Nach dem 1:0 war der Knoten geplatzt und man ging mit einem 5:0 in die Kabine.

Es wurde viel und regelmäßig durchgewechselt. Bis zum Schlußpfiff konnte man auf 9:0 davonziehen. Eine durchschnittliche Mannschaftsleistung genügte für den 13. Rundensieg.

TG