B-Liga: SV Sattelbach II – FC Lohrbach II 1:3 (0:0)

SVS II chancenlos im "kleinen" Derby

03.05.2009

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Michael Hofmann, Ronny Mackmull (66. Mario Kolobaric), Marcel Kaufmann (80. Alexander Mechler), Jochen Thumfart, Steffen Keil (46. Andreas Denz), Felix Gramlich, Johannes Frisch, Sebastian Konrad, Mario Mackmull, Dominik Fuhrig

Tore: 0:1 (50. Eigentor)
        0:2 (70.)
        0:3 (75.)
        1:3 (82. Eigentor)

Gelb: Andreas Denz

Wie bereits im Hinspiel war Lohrbach II die spielbestimmende Mannschaft und schnürte den SVS II von Beginn an in der eigenen Hälfte ein. Obwohl für die Gäste einige Großchancen vorhanden waren, sollte bis zur Halbzeit kein Tor fallen. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, aber erst ein Eigentor in der 50. min brachte die Gäste in Führung. Nach dem 0:2 in der 70. min kam auch der SVS II mal aus der eigenen Hälfte heraus und hatte nach einem Kopfball einen Lattentreffer zu verzeichnen. Im Gegenzug fiel in der 75. min nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld das 0:3. Den Schlusspunkt setzte der FC Lohrbach II in der 82. min, nach einem Sattelbacher Eckball köpfte ein Lohrbacher Verteidiger den 1:3 Ehrentreffer für den SVS II.