E-Jgd. SVS – Muckental 3:4 (1:2)

23.10.2009

Gute Leistung trotz Heimniederlage

Aufstellung:

Tor – Steven Link

Abwehr – Marvin Münch, Markus Leitz und Marvin Herbel

Mittelfeld/Sturm – Leonhard Gallian, Luis Mackamul (F-Jgd.) und Dennis Kaupa

Ersatz – Lennart Gastler

verhindert – Tom Polling und Lukas Dörner

Torschützen – 2 x Dennis Kaupa, 1 x Eigentor

Gegen die offensivstarken favorisierten Gäste zeigte die E-Jugend ein überzeugendes Spiel und zog sich mehr als achtbar aus der Affäre.

Nach ausgeglichenem Beginn markierte Dennis Kaupa nach gelungenem Zusammenspiel mit einem schönen Flachschuss die 1:0 Führung. Kurz danach hatte Leonhard nach klasse Spielzug die große Chance zum 2:0. Anschließend wurde Muckental immer stärker unterbrochen von Konterangriffen unserer Mannschaft. Bis zur Halbzeit konnte Muckental mit 2:1 in Führung gehen, welche diese gleich nach der Halbzeit auf 3:1 ausbaute. Das Spiel wogte nun hin und her und beide Mannschaften zeigten ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem 3:2 Anschlusstreffer durch Dennis (dank seiner guten Schußtechnik) keimte nochmals Hoffnung auf. Kurz vor Schluss markierte Muckental jedoch das 4:2. In der letzten Minute verkürzten die nie aufsteckenden Sattelbacher nach einem Eckball durch ein Eigentor auf 3:4. 

Trotz der Niederlage eine durchweg sehr gute Vorstellung der Mannschaft ohne Schwachpunkte.

Das Spiel stand unter der souveränen Leitung von Dominik Fuhrig. 

 

TG