Landesliga: SV Sattelbach – VfR Gommersdorf 2:2 (0:0)

SVS verspielt in den Schlussminuten eine 2:0 Führung 05.04.2010

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Toby Santiago, Bajram Morina, Dennis Westenhöfer, Marco Mackamul (54. Marcel Kästner), Christian Weis, Markus Thumfart, Michael Dörner, Sven Winter, Lukas Ludäscher, Simon Knoll (90. Marcel Schumpf)

VfR Gommersdorf: Sebastian Stockert, Peter Beuschlein, Jörg Olkus (78. Manuel Mütsch), Matthias Hofmann, Janko Pilz (58. Christoffer Feger), Frank Bartl (70. Marcel Engert), Markus Hofmann, Marvin Göbel, Michael Lieb, Torben Köpfle, Karlheinz Pfeiffer

Tore:  1:0 Lukas Ludäscher (50.)
         2:0 Simon Knoll (60.)
         2:1 Karlheinz Pfeiffer (84.)
         2:2 Torben Köpfle (88.)

Gelb: Toby Santiago, Sven Winter, Marcel Kästner

Schiedsrichter:  Rouven Ettner (Walldorf)

(DV) Im Spiel zweier gleichwertiger Mannnschaften hatten die Gäste in den ersten Spielminuten leichte Vorteile. Danach waren die Spielanteile gleichmäßig verteilt, doch auf dem holprigem Platz taten sich beide Teams schwer. Die Heimelf versuchte ihr Glück durch Weitschüsse, die allesamt ihr Ziel verfehlten. Die größte Chance hatte Knoll in der 35. Minute, als er mehrere Gegner stehen ließ, doch beim Abschluss versprang der Ball und ging übers Tor. Ansonsten hatten beide Keeper wenig zu tun. Nach der Pause spielte Sattelbach konsequenter nach vorne. In der 50. Minute war Ludäscher per Abstauber zur Stelle, als Gästekeeper Stockert zunächste einen Schuss von Knoll aus kurzer Distanz abwehrte, dann aber machtlos war. In der 55. Minute musste Zimmermann im Sattelbacher Tor sein ganzes Können aufbieten, um einen Kopfball von Hofmann aus kurzer Entfernung um den Pfosten zu drehen. Ein gut ausgespielter Konter über Winter und Ludäscher ereichte Knoll, der in der 60. Minute aus 11 Metern per Flachschuss die 2:0-Führung erzielte. Danach drängte Sattelbach auf Resultatsverbesserung und Gommersdorf auf den Anschlusstreffer, den die Gäste in der 84. Minute durch Pfeiffer erzielten. Danach kam eine große Unordnung ins Sattelbacher Spiel, die von den Gästen in der 88. Minute zum 2:2-Ausgleich durch Köpfle genutzt wurde.