B-Liga: SV Sattelbach – FC Binau 2:3 (0:0)

SVS II erneut mit unnötiger Niederlage gegen Binau

05.04.2010

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Sebastian Konrad (60. Halil Berisha), Ronny Mackmull, Tobias Walter, Jochen Thumfart, Dominik Fuhrig, Christian Mackamul (62. Andreas Denz), Mario Kolobaric, Petrit Berisha, Mario Mackmull, Johannes Frisch

Tore: 0:1 (57.)
        0:2 (70.)
        1:2 Andreas Denz (72.)
        2:2 Johannes Frisch (78.)
        2:3 (80.)

Gelb: Christian Mackamul, Petrit Berisha

Im Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab. Die wenigen Tormöglichkeiten wurden auf beiden Seiten nicht genutzt, so dass man torlos die Seiten wechselte. Nach einem Eckball erzielte Binau in der 57. min die 0:1 Führung und erhöhte nach schöner Vorarbeit in der 70. min auf 0:2. Nun warf der SVS II alles nach vorne und wurde belohnt. Eine Flanke nickte Denz in der 72. min zum Anschlusstreffer ein und Frisch sorgte per Heber in der 78. min für den verdienten Ausgleich. Doch die Freude währte nicht lange. Nach mehreren Stockfehlern in der Sattelbacher Defensive markierten die Gäste in der 80. min per Konter den 2:3 Endstand.