Landesliga: SV Nassig – SV Sattelbach 0:1 (0:1)

SVS erkämpft sich in Nassig den ersten Sieg im Jahr 2010

14.04.10

SV Nassig: Schwind, Hörner, Klein (78. Köhler), Semmler, Kempf (46. Goll), A. Gegenwarth (85. Francisco), Herberich, C. Gegenwarth, Guiffrida-Cortes, Budde, Anhölcher

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Dennis Westenhöfer, Michael Dörner, Bajram Morina, Christian Weis, Markus Thumfahrt,
Sebastian Konrad (46. Ronny Mackmull), Marcel Schumpf (80. Ralf Kästner), Simon Knoll, Toby Santiago, Lukas Ludäscher

Tore: 0:1 Santiago (22.)

Gelb: Michael Dörner, Marcel Schumpf
Gelb-rot: Santiago (78.)

Schiedsrichter: Noe (Laudenberg)

In einer schwachen ersten Halbzeit ging Sattelbach in der 22. Minute mit ihrer ersten Möglichkeit in Führung. Sechs Minuten später fiel der Ball nach einem Pressschlag auf das Nassiger Tor. Die Heimmannschaft erspielte sich bis zum Pausenpfiff keine Torchancen. Nach dem Seitenwechsel baute Nassig mehr Druck auf und erarbeitete sich ein optisches Übergewicht. Sattelbach spielte aus einer gesicherten Abwehr, so dass sich die Nassiger Angreifer schwertaten, sich in Szene zu setzen. Die wenigen herausgespielten Torchancen konnten von der Heimmannschaft allesamt nicht genutzt werden, so dass unter dem Strich für den SV Nassig eine bittere 0:1-Heimniederlage bilanziert werden muss.