Kreisliga: SV Neunkirchen – SV Sattelbach 1:6 (0:3)

SVS gewinnt auch in dieser Höhe verdient

12.09.2010

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Michael Dörner, Bajram Morina, Markus Thumfart, Marco Mackamul, Sven Winter, Marcel Kästner (67. Simon Knoll), Lukas Ludäscher, Marcel Schumpf (46. Toby Santiago), Markus Mackamul (75. Pascal Lunzer), Andre Zimmermann

Tore:  0:1 Markus Mackamul (7.)
  0:2 Andre Zimmermann (12.)
  0:3 Markus Mackamul (16.)
  0:4 Toby Santiago (47.)
  0:5 Andre Zimmermann (60.)
  1:5 (70. Foulelfmeter)
  1:6 Simon Knoll (80. Foulelfmeter)

Gelb: Marcel Kästner

Bei sommerlichen Temperaturen unterlag der SVN nach einer enttäuschenden Leistung völlig zu recht mit 1:6. Vom Start weg war der Gast aus Sattelbach spielbestimmend und erzielte bereits in der siebten Minute die Führung. In der Folge blieb Neunkirchen zu passiv und Sattelbach erhöhte auf 0:2 (12.). Bereits nach 16 Minuten war die Partie so gut wie entschieden. In der Folge spielte Neunkirchen zu passiv und konnte sich kaum eigene Torchancen erspielen. Da auch Sattelbach einen Gang zurück schaltete, wurde mit 0:3 die Seiten getauscht.
Die zweite Hälfte begann wie die erste Halbzeit und Sattelbach ging in der 46. Minute mit 0:4 in Führung. Der Gast blieb weiter spielbestimmend und erhöhte in der 60. min auf 0:5. Erst jetzt kam von Neunkirchen ein bisschen mehr und Mifka verkürzte durch einen Foulelfmeter auf 1:5 (70.). Doch zu diesem Zeitpunkt war das Spiel bereits gelaufen. Sattelbach konnte in der 80. Minute durch einen Foulelfer noch den 1:6 Endstand erzielen und ging völlig verdient als Sieger vom Platz.