B-Liga: SV Sattelbach II – SG Auerbach II 1:0 (0:0)

Starke Auerbacher Jugendtruppe fordert den SVS II bis zur letzten Minute

27.03.2011

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Steffen Keil, Ronny Mackmull, Bajram Morina, Marcel Kaufmann, Sebastian Konrad, Andreas Denz, Mario Mackmull (83. Tobias Walter), Dominik Fuhrig (65. Ralf Kästner), Johannes Frisch, Mario Kolobaric

Tore: 1:0 Andreas Denz (55.)

In einem temporeichen Spiel machte der Gast aus Auerbach mit seiner jungen und laufstarken Mannschaft dem SVS II mehr Arbeit als gewünscht. Während Sattelbach zunächst mehr Druck machte, ohne allerdings Torchancen zu verzeichnen, löste sich Auerbach mit zunehmender Spieldauer und fuhr einige ansehnliche Konter und hatte nach einer halben Stunde auch die einzig echte Tormöglichkeit mit einem Lattenknaller aus 25 m. Nach dem Seitenwechsel ließ Auerbach etwas nach und der SVS II konnte in der 55. min nach schönem Spielzug über links durch Denz das 1:0 erzielen. Auerbach steckte anschließend nicht auf und drückte auf den Ausgleich. So hatte Sattelbach einige Kontermöglichkeiten, die jedoch nichts einbrachten und es blieb beim letztendlich knappen und schwer erkämpften 1:0 Sieg.