B-Liga: SG Strümpf./W’katzenbach II – SV Sattelbach II 4:1 (1:0)

SVS II fast immer einen Schritt zu spät

30.04.2011

SV Sattelbach: Lukas Fahrbach, Steffen Keil, Tobias Walter, Marcel Kaufmann, Harun Ara, Sebastian Konrad, Andreas Denz, Mario Mackmull (67. Philipp Kästner), Dominik Fuhrig (85. Jochen Thumfart), Johannes Frisch (87. Sebastian Simon), Mario Kolobaric

Tore: 1:0 (10.)
         1:1 Dominik Fuhrig (63.)
         2:1 (65. Eigentor)
         3:1 (80.)
         4:1 (84.)

Gelb: Steffen Keil

Eine gute Leistung bot die Spielgemeinschaft gegen den Tabellenzweiten aus Sattelbach. Bereits nach acht Minuten konnte Wogh mit einem Kopfball die Führung für die Platzherren erzielen. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zu Beginn der zweiten Hälfte verflachte das Spiel.
In der 62. Minute glichen die Gäste mit einem Abstaubertor nach einem Lattenschuss aus. Das Spiel schien sich jetzt zugunsten der Spitzenmannschaft zu wenden, doch im Gegenzug flankte Palm den Ball scharf in die Mitte, wo ein Sattelbacher Abwehrspieler zum Pechvogel wurde und den Ball ins eigene Tor abfälschte. Nun war der Wille der Gäste gebrochen und Guckenhan schob den Ball in der 79. Minute zur Entscheidung ein. Wogh war es vorbehalten mit seinem zweiten Kopfballtor das Ergebnis auf 4:1 zu schrauben. (Quelle: www.katzenpfad.de)