Kreisliga: Türkspor Mosbach – SV Sattelbach 0:1 (0:0)

Knapper, hart umkämpfter Sieg im Spitzenspiel

30.04.2011

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Michael Dörner, Bajram Morina (78. Marcel Kästner), Markus Thumfart, Toby Santiago, Lukas Ludäscher, Sven Winter, Simon Knoll, Marcel Schumpf (69. Marco Mackamul), Andre Zimmermann, Markus Mackamul

Tore: 0:1 Michael Dörner (54. Foulelfmeter)

Gelb: Bajram Morina

Beide Mannschaften spielten in der ersten Halbzeit sehr kontrolliert und standen gut in der Defensive. Die wenigen Chancen, die sich auf beiden Seiten ergaben, wurden überhastet vergeben und man wechselte mit 0:0 die Seiten. Die Teams starteten mit vollem Tempo in die zweite Hälfte und Mackamul erzielte in der 53. Minute per Elfmeter die 0:1-Führung. Zehn Minuten später waren es Iczi Bayram und Gallmann Deshawn, die für Aufreger sorgten, als sie zwei hundertprozentige Chancen im 5-Meterraum vergaben. Kurz darauf traf Dogan Sertac nur die Latte und ein SVS-Spieler tat es ihm gleich und vergab die Großchance, die Führung auszubauen. Als in der 77. Minute Aslan Cem abermals eine hundertprozentige Chance im 5-Meterraum vergab, war das Spiel entschieden und so endete eine tolle und temporeiche Kreisligapartie mit 0:1 für den Tabellenzweiten.

(Quelle: RNZ)