A-Liga: SV Sattelbach II – SV Wagenschwend 0:4 (0:1)

Misslungener Start in der A-Klasse für den SVS II

Sonntag, 26.08.2012

SV Sattelbach II: Lukas Fahrbach (46. Christoph Mackert), Sebastian Konrad, Ronny Mackmull (46. Thorsten Geiger), Tobias Walter, Marcel Kästner, Marcel Kaufmann, Philipp Kästner, Mario Mackmull, Marcel Schumpf, Johannes Frisch, Patrick Drescher (70. Ralf Hannes)

gelb: Patrick Drescher, Marcel Kaufmann

SV Wagenschwend: Andreas Dorn, Patrick Meier (78. Lukas Haaf), Johannes Klotz, Patrick Kindorf, Marcel Schork, Michael Hennegriff, Dirk Schäfer, Michael Steck, Karim Chermiti (70. Fabian Meier), Jan Kindorf (81. Christian Schork), Fabian Schmitt

gelb: Karim Chermiti, Jan Kindorf

Tore: 0:1 Patrick Kindorf (35.)
         0:2 Fabian Schmitt (55.)
         0:3 Dirk Schäfer (73.)
         0:4 Johannes Klotz (78.)

Die Rollen in dieser Begegnung waren von Beginn an klar verteilt. Die Gäste machten das Spiel, der SVS II stand massiv hinten drin und ließ kaum Torchancen zu. Im Konterspiel war man allerdings viel zu harmlos, so dass es nur eine Frage der Zeit war, wann Wagenschwend das erste Tor erzielt. Dies gelang dann Patrick Kindorf mit einem satten 25m-Schuss in der 35. min. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Schmitt in der 55. min mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 0:2, was bereits die Vorentscheidung bedeutete. Schäfer erzielte mit einem gefühlvollen Heber in der 73. min das 0:3 und schließlich sorgte Klotz fünf Minuten später für den 0:4 Endstand.