A-Liga: SV Schefflenz II – SV Sattelbach II 2:1 (1:1)

Äußerst bittere Niederlage durch einen Treffer in der Nachspielzeit

Sonntag, 02.09.2012
.
SV Schefflenz II: Christian Mai, Marco Thomaier (46. Dominik Englert), Marcel Bauer (61. Patrick Reichert), Benjamin Kircher, Marco Fritz, Dennis Merz, Alexander Wetterich, Steffen Becker, Martin Schäfer, Rafael Krätschmer, Andreas Becker
gelb: Steffen Becker
.
SV Sattelbach II: Christoph Mackert, Sebastian Konrad, Ronny Mackmull (80. Daniel Scholl), Marcel Kästner, Philipp Kästner, Mario Kolobaric, Marcel Kaufmann (76. Ralf Hannes), Mario Mackmull, Dominik Fuhrig (57. Nico Mackamul), Johannes Frisch, Patrick Drescher
gelb: Nico Mackamul
.
Tore: 1:0 Dennis Merz (5.)
1:1 Sebastian Konrad (38.)
2:1 Dominik Englert (90.+4.)
 .
Einen Last-Minute-Sieg landete die SV Schefflenz II in einem schwachen Spiel gegen den SV Sattelbach II. Nach wenigen Minuten konnte der Gastgeber in Führung gehen: Ein Schuss von Dennis Merz wurde unhaltbar für den Torhüter abgefälscht. Martin Schäfer hatte die Möglichkeit zum 2:0, verfehlte das Ziel aber knapp. Auch die Gäste kamen zu zwei guten Möglichkeiten. So fiel der Ausgleich in der 38. Minute nicht unverdient: Nach einem Eckball köpfte Konrad zum 1:1 ein. Nach dem Seitenwechsel sank das Niveau weiter. Erst in den Schlussminuten besannen sich die Mannschaften, dass man Tore schießen darf. Als niemand mehr mit einem Tor rechnete, fiel doch noch der Siegtreffer für den SV Schefflenz. Dominik Englert traf per Heber in der vierten Minute der Nachspielzeit. (Quelle: RNZ vom 03.09.2012)