Kreisliga: SV Dallau – SV Sattelbach 2:3 (1:2)

Glücklicher Sieg dank eines Dreierpacks von Coach Köpfle

Sonntag, 02.09.2012

SV Dallau: Bendeikt Bauer, Marco Gimber, Frank Weber, Martin Gimber, Massimo Cesario (46. Lorenzo Mollo), Martin Schroeter, Sebastian Heck, Tarik Aydin, Rouven Schaller (77. Kevin Pflaum), Sascha Götz

gelb: Rouven Schaller, Tarik Aydin, Marco Gimber, Massimo Cesario, Martin Gimber

SV Sattelbach: Sebastian Weber, Michael Dörner, Dennis Westenhöfer, Markus Thumfart, Dennis Flicker, Marco Mackamul, Sven Winter, Christian Mackamul, Markus Mackamul, Lukas Ludäscher, Torben Köpfle

gelb: Sven Winter, Markus Thumfart

Tore: 1:0 Daniel Thieme (1.)
  1:1 Torben Köpfle (25.)
  1:2 Torben Köpfle (28.)
  2:2 Sebatian Heck (65.)
  2:3 Torben Köpfle (77.)