Kreisliga: Spfr. Haßmersheim – SV Sattelbach 2:2 (1:1)

SVS kassiert den Ausgleich mit dem Schlusspfiff

Sonntag, 12.05.2013

Spfr. Haßmersheim: Patrice Senk, Marko Risel, Alexander Merdian-Tarko, Jens Roth (18. Michael Seitz), Falko Heuß, Tobias Bauer, Hakan Güler (65. Marco Klee), Christian Leutz, Manuel Kempf, Kevin Carabetta, Adam Graf

gelb: Kevin Carabetta

SV Sattelbach: Sebastian Weber, Marcel Kästner, Dennis Westenhöfer, Marco Mackamul (46. Bajram Morina), Torben Köpfle, Michael Dörner, Dennis Flicker, Lukas Ludäscher, Maurice Schober, Nico Mackamul (79. Sven Winter), Markus Mackamul (85. Andreas Keppler)

gelb: Michael Dörner, Nico Mackamul, Dennis Westenhöfer

Tore: 0:1 Nico Mackamul (40.)
1:1 Adam Graf (45.)
1:2 Dennis Flicker (69.)
2:2 Christian Leutz (89.)

Bei launischem Wetter boten die Mannschaften eine ausgeglichene Partie. Im Laufe der ersten Halbzeit hatten die Einheimischen die besseren Tormöglichkeiten: Die beste nach knapp einer halben Stunde, als SVS-Keeper Weber einen Kempf-Freistoß direkt auf Sportfreunde-Stürmer Leutz faustete, der Ball aber am Tor vorbei sprang. Nur zwei Minuten später scheiterte Leutz erneut an Weber, als er eine Hereingabe Grafs nicht verwerten konnte. Aber die Gäste hatten ebenfalls Offensivaktionen zu bieten: Fünf Minuten vor der Pause gelang Nico Mackamul der Führungstreffer für den SVS. Doch die Haßmersheimer drängten weiteraufeinen Treffer ihrerseits, und der gelang tatsächlich noch vor der Pause: Graf schlenzte den Ball an Freund und Feind vorbei zum 1:1. Sattelbach kam etwas besser aus der Kabine und hatte in der 47. Minute einen Pfostentreffer zu verzeichnen. Danach wurde das Spiel nicht unbedingt besser. Regen und schweres Geläuf erschwerten die Aktionen. Sattelbach hatte nun die höhere Anzahl an Chancen und ging folgerichtig in der 69. Minute durch Flicker erneut in Führung. Haßmersheim mühte sich, den Ausgleich noch zu erzielen, aber Sattelbach schien dem 1:3 näher. Mit etwas Glück schafften die Sportfreunde in allerletzter Minute das 2:2 durch Leutz.