Kreisliga: SV Waldmühlbach – SV Sattelbach 1:3 (0:1)

Glanzloser Sieg beim Tabellenletzten

Sonntag, 26.05.2013

SV Waldmühlbach: Jochen Jurak, Mathias Gruhl, Arno Fichter, Sebastian Mader, Robert Zalesny, Mike Münch, Attila Koca, Pascal Matula (72. Andre Bürzer), Adrian Walter, Wolfram Nahrath, Jürgen Neubauer

gelb: Sebastian Mader

SV Sattelbach: Lukas Fahrbach, Dennis Westenhöfer, Torben Köpfle, Michael Dörner, Sven Winter, Dennis Flicker, Lukas Ludscäher, Markus Thumfart, Maurice Schober (80. Johannes Frisch), Nico Mackamul (68. Bernd Schwing), Markus Mackamul

Tore: 0:1 Markus Mackamul (24.)
0:2 Lukas Ludäscher (53.)
1:2 Mike Münch (65.)
1:3 Lukas Ludäscher (82.)

Der SV Waldmühlbach verliert sein letztes Kreisliga-Heimspiel gegen den SV Sattelbach mit 1:3 und verabschiedet sich damit in die A-Klasse. Bei schwierigen Wetterverhältnissen war es für beide Mannschaften schwierig ins Spiel zu kommen. Waldmühlbach konnte jedoch mit den Gästen zunächst spielerisch mithalten und ließ nichts zu. Sattelbach konnte jedoch mit einem klassischen Konter Mitte der ersten Halbzeit den Führungstreffer zum 0:1 erzielen. Kurz nach der Pause konnten die Gäste die Führung ausbauen und man erzielte das 0:2. Der SVW rappelte sich wieder auf und nach Koca-Vorlage traf Münch zum 1:2. Waldmühlbach machte hinten wieder auf und wurde so, Minuten vor dem Abpfiff, erneut ausgekontert und Sattelbach stellte den alten Abstand wieder her. So endete das letzte Heimspiel der Saison mit einer 1:3-Niederlage des SV Waldmühlbach. (Quelle: RNZ 27.05.2013)