B-Liga: SV Sattelbach II – SG Allfeld/Billigheim II 3:0 (2:0)

Starker Gästekeeper verhindert einen deutlicheren Sieg / Westenhöfer trifft !!!

Sonntag, 29.09.2013

SV Sattelbach II: Christoph Mackert, Bajram Morina (60. Dominik Fuhrig), Ronny Mackmull, Dennis Westenhöfer, Marcel Kaufmann, Sebastian Konrad, Patrick Drescher (85. Fabian Kurz), Mario Mackmull, Marcel Schumpf (75. Ralf Hannes)

SG Allfeld/Billigheim II: Chris Alter, Tobias Hartmann, Sebastian Thiel (48. Dietmar Ullmer), Andre Schmidt, Florian Speicher, Bahtir Demaku, Nick Torrano, Karim Cardal, Matthias Henn, Martin Lechner, Pascal Mathes

gelb: Matthias Henn

Tore: 1:0 Marcel Kaufmann (30.)
2:0 Patrick Drescher (35.)
3:0 Dennis Westenhöfer (79.)

In der ersten Halbzeit war die Heimelf die bessere Mannschaft, schaffte es aber zunächst nicht seine teilweise klaren Chancen zu verwerten. Nach schönen Spielzügen konnten sowohl Kaufmann als auch Drescher in der 30. und 34. Minute den 2:0 Halbzeitstand erzielen. In der zweiten Hälfte verflachte die Partie und lediglich Westenhöfer konnte nach einem Freistoß noch den 3:0 Endstand herstellen.