Kreisliga: SV Sattelbach – FC Limbach 0:1 (0:1)

Leider nichts zählbares beim Kerwe-Spiel

Samstag, 19.10.2013

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Marcel Kästner, Bernd Schwing, Markus Thumfart, Dennis Flicker, Stefan Blatz (Sandro Röckel, 75. Michael Dörner), Nico Mackamul, Markus Gramlich, Marco Kaufmann (75. Sven Winter), Markus Mackamul, Torben Köpfle

gelb: Bernd Schwing, Markus Gramlich, Marcel Kästner
gelb-rot: Dennis Flicker (76.)

FC Limbach: Stephan Kircher, David Bode (62. Kevin Fertig), Johannes Kuhn, Mathias Bode, Julian Maas, Eric Mabjaia, Thorsten Stipp, Yannick Johmann, Sadik Kurunc, Christian Heckmann (78. Orhan Kara), Jeremy Weatherspoon

gelb: Christian Heckmann, Yannick Johmann, Mathias Bode, Sadik Kurunc

Tor: 0:1 Thorsten Stipp (40.)

In einer kampfbetonten Partie, die der Unparteiische nie im Griff hatte, konnte der Gast am Ende 3 Punkte aus Sattelbach entführen. Bereits in der 8. min erlitt Spielertrainer Blatz nach einem unglücklichen Zusammenprall im gegnerischen Fünfer eine Platzwunde und musste im Krankenhaus behandelt werden. Das Spiel selbst war zerfahren mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld und wenig Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In der 40. min verlor der SVS den Ball leichtfertig an der Mittellinie, Limbachs schnelles Umschalten krönte Stipp mit einem flachen Schuss aus 15m zum 0:1. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel, die größte Möglichkeit hatte Köpfle in der 70. min, doch sein Abschluss hüpfte vom Innenpfosten an der Torlinie entlang, aber eben nicht hinein. Als das Spiel am Ende immer hitziger wurde, verzichtete der unsichere Schiedsrichter auf die Nachspielzeit, so dass es beim knappen Endergebnis blieb.