B-Liga: SV Dielbach II – SV Sattelbach II 0:8 (0:4)

Embele leitet mit einem Viererpack den Kantersieg ein

Sonntag, 24.11.2013

SV Dielbach II: Adrian Müller, Christoph Hack, Michael Bürkle, Steffen Lenz, Maximilian Schild, Steffen Benig, Andreas Bauer, Robin D’Andrilli, Nicolai Knauber, Maximilian Schölch (46. Sascha Neder), Lukas Bangert

gelb: Maximilian Schild, Lukas Bangert, Nicolai Knauber
gelb-rot: Andreas Bauer

SV Sattelbach II: Lukas Fahrbach, Michael Dörner, Ronny Mackmull, Marcel Kaufmann, Andreas Keppler, Sebastian Konrad, Mario Mackmull, Sandro Röckel, Marcel Schumpf, Dominik Fuhrig, Mario Kolobaric (67. Fabian Kurz)

gelb: Andreas Keppler, Marcel Kaufmann, Ronny Mackmull

Tore: 0:1 Mario Mackmull (6.)
0:2 Mario Mackmull (18.)
0:3 Mario Mackmull (31.)
0:4 Mario Mackmull (38.)
0:5 Marcel Schumpf (62.)
0:6 Dominik Fuhrig (67.)
0:7 Marcel Schumpf (80.)
0:8 Sebastian Konrad (83.)

Nachdem lange darüber diskutiert wurde ob das Spiel wegen Bespielbarkeit des Platzes stattfindet, entschied sich Schiedsrichter Schäfer dazu die Partie anzupfeiffen. Gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Dielbach und einem tiefen Platz konnte der SVS II einen nie gefährdeten 0:8 Auswärtserfolg verbuchen.
Obwohl der SVS II nicht unbedingt gut ins Spiel kam schaffte es Mario Mackmull mit der ersten Chance in der 6. Spielminute das 0:1 zu erzielen. Dies war der Türöffner für den weiteren Verlauf der Partie. Bis zur Halbzeit konnte Mario Mackmull mit drei weiteren, sehr sehenswerten Treffern (18., 30. und 36. Spielminute) den 0:4 Halbzeitstand herstellen. Ronny Mackmull hätte kurz vor dem Pausenpfiff noch auf 0:5 erhöhen können, schoss aber knapp über das Tor.
In der Zweiten Halbzeit agierte der SVS II phasenweise nicht mehr so konzentriert und lies zwei bis drei Chancen der Heimmannschaft zu. Bis zum Schlusspfiff konnten noch zweimal Schumpf, Fuhrig und Konrad die Tore zum 0:8 Endstand erzielen.