B-Liga: SV Sattelbach II – FC Neckarzimmern II 5:0 (2:0)

Schwaches Spiel mit sehenswerten Treffern

Sonntag, 16.03.2014

SV Sattelbach II: Thorsten Geiger, Michael Dörner, Ronny Mackmull, Bernd Schwing, Marcel Kaufmann, Sebastian Konrad, Mario Mackmull, Patrick Drescher, Marcel Schumpf, Nico Mackamul (46. Dominik Fuhrig), Johannes Frisch (80. Fabian Kurz)

gelb: Michael Dörner

FC Neckarzimmern II: Raphael Niggl, Frank Eschelwek, Kevin Bieler, Rene Rittscher, Jan Heinrich (72. Florian Schofer), Mario Zirkwitz, Ö. Altinyaldiz, Zeljko Covran, Jan-Michael Hoffmann (33. Benedikt Slawik), Cemil Inal, Julian Stuber

Tore: 1:0 Johannes Frisch (38.)
2:0 Patrick Drescher (43.)
3:0 Mario Mackmull (67.)
4:0 Marcel Schumpf (73.)
5:0 Fabian Kurz (81.)

In der ersten Hälfte tat sich der SVS noch schwer. In den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte konnte man noch durch
einen Seitfallzieher von Frisch und einen direkt verwandelten Eckball von Drescher den Halbzeitstand herstellen. In der zweiten Hälfte war die Heimmannschaft weiterhin überlegen und konnte durch Embeles 16m-Schuss in den Winkel, Schorles Solo im gegnerischen Strafraum und einen Kopfball von Kurz das Spiel mit 5:0 für sich entscheiden.