B-Liga: SV Krumbach – SV Sattelbach II 0:2 (0:1)

Eine starke erste Halbzeit reicht zum Auswärtssieg

Sonntag, 23.03.2014

SV Krumbach: Sören Christ, Mario Kraft (83. Felix Schmidt), Alexander Bauer, Dominik Sauer, Francesco Wild (55. Sebastian Scholz), Daniel Schmidt, Sebastian Anacker, Felice Massimo, Max Bauer, Robin Bangert, Andreas Bangert

SV Sattelbach II: Thorsten Geiger, Michael Dörner, Ronny Mackmull, Bernd Schwing, Sebastian Konrad, Sven Winter, Patrick Drescher (86. Patrick Drescher), Mario Mackmull, Marcel Schumpf, Johannes Frisch (52. Maurice Schober), Dominik Fuhrig

gelb: Drescher, Patrick, Dörner Michael, Schober Maurice

Tore: 0:1 Dominik Fuhrig (33.)
0:2 Mario Mackmull (78.)

In der 1. Halbzeit war Sattelbach die bessere Mannschaft, dennoch hatte der heimische SVK die erste Torchance durch einen Lattenschuss. Der Treffer zum 1:0 für Sattelbach fiel nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr, in der 35.Minute. In der zweiten Halbzeit konnte Krumbach das Spiel etwas ausgeglichener gestalten und hatte auch gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Aber wie so oft, wurden beste Torchancen nicht verwertet. Sattelbach machte es in der 75. Minute besser und erzielte das 2:0. Damit war das Spiel entschieden. Die junge Krumbacher Mannschaft zeigte trotzdem eine gute Leistung gegen eine starke, eingespielte Sattelbacher Elf, die mit Sicherheit noch ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitreden wird. (Quelle: fupa.net)