B-Liga: SV Sattelbach II – VfK Diedesheim 0:4 (0:1)

SVS II chancenlos gegen den Spitzenreiter

Samstag, 17.05.2014

SV Sattelbach II: Fabian Kurz, Michael Dörner, Ronny Mackmull, Andreas Denz, Marcel Kaufmann, Sebastian Konrad, Christian Mackamul, Mario Mackmull, Dominik Fuhrig, Mario Kolobaric (75. Sebastian Simon), Johannes Frisch

gelb: Marcel Kaufmann

VfK Diedesheim: Jan Volkert, Tommy Gutte, Marius Heckmann, Felix Haaß, Steffen Kaufmann (60. Toni Barisic), Johann Schiller, Sebastian Löhr, Robert Sedlar-Gregor (70. Patrick Herzog), Christian Hausner, Maurice Broeker, Andreas Keppler (60. Dennis Gramlich)

Tore: 0:1 Sebastian Löhr (25.)
0:2 Johann Schiller (52.)
0:3 Johann Schiller (85.)
0:4 Marius Heckmann (90.)

Bei herrlichem Sonnenschein sahen die Zuschauer eine einseitige Partie. Über die gesamte Spielzeit war Diedesheim die bessere Mannschaft. In der 25. Spielminute ging der Gast dann auch nach schöner Hereingabe von rechts mit 0:1 in Führung. Sattelbach hatte lediglich nach zwei Freistößen ihre Möglichkeiten. In der zweiten Hälfte blieb Sattelbach ohne nennenswerte Torchance und Diedesheim konnte noch drei weitere Treffer zum 0:4 Endstand erzielen.