B-Liga: SV Sattelbach II – SV Dielbach II 1:0 (0:0)

SVS II tat sich schwer im Auftaktmatch

Freitag, 22.08.2014

SV Sattelbach II: Lukas Fahrbach, Marcel Kaufmann (67. Mario Kolobaric), Ronny Mackmull, Andreas Götz, Manuel Mackmull, Marco Kaufmann, Mario Mackmull, Patrick Drescher, Marcel Schumpf, Dominik Fuhrig, Maurice Schober (76. Robin Mundi)

SV Dielbach II: Adrian Müller, Sascha Neder, Michael Klingner, Tuncer Kilic, Marcel Bürkle, Steffen Benig, Sascha Riedinger, Lukas Bangert (46. Markus Menges), Nicolai Knauber, Abdasamat Hamrita, Julien Haas

Tor: 1:0 Marco Kaufmann (60.)

In einer einseitigen Begegnung stellte sich der Gast von Beginn an hinten rein und machte dem SVS ll das Leben schwer. Vor allem in den ersten 20 Minuten kam Sattelbach zu mehreren Möglichkeiten, doch konnten der Gästekeeper oder das Aluminium jeweils retten. Mit zunehmender Spieldauer ließ Sattelbach nach und das Spiel verflachte zusehends. Erst in der 60. Minute gelang „Heinz“ Kaufmann nach einer Ecke die überfällige Führung. Doch diese brachte der Heimelf keine Sicherheit, die Partie wurde noch zerfahrener. Aber am Ende konnte der SVS ll einen verdienten Heimsieg verbuchen.