B-Liga: SV Sattelbach II – SV Schollbrunn 2:4 (1:2)

Sechste Niederlage in den letzten sieben Spielen

Sonntag, 19.10.2014

SV Sattelbach II: Marvin Grab, Sebastian Konrad, Andreas Götz, Manuel Mackmull, Marcel Schumpf, Sven Winter, Robin Mundi (46. Marvin Peter), Patrick Drescher (73. Robin Mundi), Christian Steininger, Johannes Frisch (75. Thorsten Geiger), Sven Rohrbach (2. Dominik Fuhrig)

gelb: Andreas Götz, Patrick Drescher

SV Schollbrunn: Patrick Bachert, Sebastian Helm (19. Kemal Karali), Michael Braun, Nicolai Reiß, Sven Wolf, Cecil May, Bardhyl Gashi (46. Steffen Backfisch), Alessio Nocco, Stefan Walter, Connor May, Gregor Nachtmann (81. Christian Wäsch)

gelb: Bardhyl Gashi, Steffen Backfisch

Tore: 1:0 Eigentor (6.)
1:1 Nicolai Reiß (33.)
1:2 Nicolai Reiß (37.)
2:2 Dominik Fuhrig (74. Foulelfmeter)
2:3 Connor May (77.)
2:4 Kemal Karali (81.)

Gleich zu Beginn der Partie musste die Heimmannschaft verletzungsbedingt wechseln. Wir wünschen Sven Rohrbach, der zur Behandlung ins Krankenhaus kam alles Gute. In der 6. Minute ging Sattelbach durch ein kurioses Eigentor mit 1:0 in Führung. Danach wurde der Gast stärker und erspielte sich gute Möglichkeiten, die in der 33. und 37. Minute zum 1:2 Pausenstand verwertet wurden. In der zweiten Halbzeit war Sattelbach bemüht und konnte in der 74. Minute durch Elfmeter das 2:2 erzielen. Wiederum durch einen Doppelschlag konnte Schollbrunn den verdienten 2:4 Sieg sichern.