E-Jgd. Sattelbach – FC Mosbach 2:0 (abgebrochen)

Großes Pech für die E-Jugend

Aufstellung: Tor (Michael Zimmermann); Abwehr (Alana Holzschuh, Maxi Kyriss, Julian Dörner); Mittelfeld (Dennis Geiger, Masino Mackamul); Sturm (Nikolai Mundi)

Ersatz: Julius Auerbach und Dominik Ludwig

Gegen den Tabellendritten aus Mosbach, die zuvor nur gegen den Spitzenreiter aus Obrigheim und uns verloren hatten, aber dagegen gegen die Spitzenmannschaften aus Dielbach und Schefflenz gewonnen hatten, ging man hochmotiviert an das Spiel heran. Als klarer Außenseiter gegen die nur mit Spielern des ältesten Jahrganges bestückte Mannschaft zeigte die Mannschaft die 15 Minuten bis zum Abbruch aufgrund eines Gewitters eine klasse Leistung.

Nach Toren von Nikolai und Dennis führte man verdient mit 2:0. Aber der Wettergott hatte kein Einsehen mit der Mannschaft.

Sehr schade für die Mannschaft, denn es ist zu befürchten, dass die Mosbacher ihre Lehren aus diesem abgebrochenen Spiel gezogen haben.

Das Spiel stand bis dahin unter der vorzüglichen Leistung von Jungschiedsrichter "Rony". Vielen Dank an dieser Stelle.

Das Spiel wird nun am Montag, 02. Juni, um 18.00 Uhr, wiederholt.

TG