B-Jugend: SG Lohrbach/Sattelbach – SG Auerbach/Rittersbach 6:1

Montag, 21.04.2008

SG Lohrbach/Sattelbach                    SG Auerbach/Rittersbach        6:1

Aufstellung:

Lukas Fahrbach, Rene Trutzel, Deniz I d e, Andreas Augustin, Daniel Zimmermann, Dennis Zimmermann, Marius Mackamul, Jörn Püchner, Andreas Schwind, Markus Mackamul, Nicolai Reiß

Auswechsel:

Aaron Steinle, Markus Wuscher, Florian Krötz, Daniel Strauß, Kosovar Jashari

Tore:

1:0       11. Min.           Andreas Schwind (Foulelfmeter)

2:0       15. Min.           Markus Mackamul

3:0       27. Min.           Markus Mackamul

3:1       42. Min.

4:1       49. Min.           Markus Mackamul

5:1       70. Min.           Markus Mackamul

6:1       76. Min.           Andreas Schwind

Gelbe Karte:

21. Min            Markus Mackamul

Beim letzten Heimspiel unserer Mannschaft in dieser Saison unterstrich man nochmals deutlich mit einer sehr ordentlichen Leistung die Ambitionen den 3. Tabellenplatz nicht mehr aus der Hand zu geben. Zudem hatte man heute mit Markus Mackamul in überragender Form den Matchwinner in seinen Reihen.

Man spielte, wie von den Trainern vor der Begegnung gewünscht, zunächst aus einer kontrollierten Defensive. In der 11. Minute bekam man dann nach einem Foul an Nicolai Reiß einen Elfmeter zugesprochen, der, Gott sei Dank, dann von Schwind sicher verwandelt wurde. Danach versuchte man weiter Aktionen zu setzen was nicht immer gelang. In der 15. Minute begann Markus Mackamul sein heutiges Schützenfest und überwand den Torwart nach schönem Zuspiel zum 2:0. Danach war das Defensivverhalten des Mittelfeldes nicht mehr ganz so geordnet wie zu beginn der Partie und des Öfteren stand ein Spieler der Gäste frei. Diese konnten diese Räume aber selten nutzen, wobei unsere Abwehr auch sehr gut stand. Nach schöner Einzelaktion in der 27. Minute erhöhte Markus Mackamul überlegt zum 3:0 Pausenstand.

Die ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte verschlief man vollkommen und Auerbach erzielte nach Unachtsamkeit in der Hintermannschaft den 3:1 Anschluss. Aber unser Team begann danach wieder zu kämpfen. Durch den Heber zum 4:1 über den Torwart und der zuvor überragenden Einzelaktion von Markus Mackmul schien der Gegner demoralisiert. Selbst nach vielen Wechseln in unserer Mannschaft schaffte der Gegner es nicht unsere Hintermannschaft richtig in Bedrängnis zu bringen. Es gelangen uns in der Schlussphase der Partie noch zwei weitere Treffer. Das 5:1 besorgte, wer auch sonst, Markus Mackamul und das 6:1 verwandelte Schwind nach schöner Flanke von Dennis Zimmermann. Markus Wuscher traf noch mit einem schönen Freistoss nur den Pfosten.

Die Leistung am heutigen Tag war eine Steigerung gegenüber dem Spiel in Robern. Aber optimal war die Leistung noch nicht. Spielerisch können wir sicherlich noch eine Schippe drauflegen.