B-Jugend: SG Auerbach/Rittersbach – SG Lohrbach/Sattelbach 4:2

Dienstag 06.05.2008

SG Auerbach/Rittersbach                  SG Lohrbach/Sattelbach          4:2

Aufstellung:

Lukas Fahrbach, Rene Trutzel, Deniz I d e, Andreas Augustin, Daniel Zimmermann, Dennis Zimmermann, Marius Mackamul, Jörn Püchner, Markus Wuscher, Markus Mackamul, Nicolai Reiß

Auswechsel:

Aaron Steinle, Andreas Schwind

Tore:

23. Min            0:1       Nicolai Reiß

30. Min            1:1

35. Min            1:2       Markus Mackamul

57. Min            2:2

60. Min            2:3

65. Min            2:4

Eine verdiente 4:2 Niederlage kassierte man gegen die SG Auerbach/Rittersbach. Dem Gegner merkte man über die gesamte Spielzeit den unbedingten Siegeswillen an, welcher unserer Mannschaft an diesem Tage fehlte.

Auerbach war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Sie erspielten sich auch einige gute Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzen konnten. So kam es, dass wir mit unserem ersten konstruktiven Angriff in der 23. Spielminute das 0:1 erzielten. Marius setzte sich schön über rechts durch und legte quer auf Nicolai der nur noch einschieben brauchte. Dieses Gegentor war ein kleiner Dämpfer für die Auerbacher, da diese nach dem 0:1 nicht mehr ganz so stark auf unser Tor drängten. Das 1:1 in der 30. Minute fiel eher durch einen Zufall als der Ball sich nach hoher Hereingabe ins Tor drehte. Von diesem Gegentor bis zur Halbzeit war die beste Phase in unserem Spiel. In der 35. Minute erzielte Markus M. nach langem Ball und schönem Lauf das 1:2. Zwei Minuten später eine ähnliche Situation in der Markus leider nur die Latte traf.

In der zweiten Hälfte bestimmte wieder Auerbach das Spiel und konnte sich einige schöne Torchancen herausspielen. Nach einem Eckball erzielten sie durch ein „Billiardtor“ das 2:2 in der 57. Spielminute. Nur drei Minuten später ging Auerbach zum ersten Mal mit 3:2 in Führung. Man versuchte schnell den 3:3 Ausgleich zu erzielen, was aber nicht gelang. Im Gegenteil, Auerbach erzielte in der 65. Minute den 4:2 Endstand.

Man schaffte es in diesem Spiel einfach nicht seine spielerischen Möglichkeiten auszuschöpfen. Nun müssen wir uns auf die letzten drei Spiele der Runde konzentrieren.