E-Jgd Turnier in Leimen

Sensationeller 3´ter Platz der E-Jugend beim E2 Turnier (spielberechtigt nur Spieler des jüngeren 98´er Jahrganges) in Leimen

Aufstellung:

Michael Zimmermann (Tor)

Dominik Ludwig, Alana Holzschuh, Julian Dörner (Abwehr)

Dennis Geiger, Maximilian Kyriss (Mittelfeld)

Nikolai Mundi, Dennis Kaupa (Sturm – F-Jugendspieler – danke für das Aushelfen) 

Unter 21 Mannschaften belegten unsere Jungs einen nie zuvor erwarteten dritten Platz beim Turnier des jüngeren Jahrganges in Leimen.

In der Vorrundengruppe B von insgesamt vier Gruppen setzte sich unsere Mannschaft mit sehr starken Leistungen gegen die Mannschaften von Gauangelloch (2:0), Baiertal (4:0), VFB Leimen (5:0), Sandhausen II (3:0) und Astoria Walldorf (2:0) durch erreichte somit mit 16:0 Toren den ersten Platz. Torschützen: 7 x Nikolai, 8 x Dennis, 1 x Maxi. 

Im Viertelfinale gewann man gegen den VFB Wiesloch nach erneut sehr starker Leistung mit 6:1 (2 x Maxi, 1 x Dennis, 3 x Nikolai).

Im Halbfinale traf man auf den SV Waldhof Mannheim. Unsere Mannschaft ging äußerst gehandicapt aufgrund einer Verletzung von Dennis Geiger in dieses Spiel. Dennoch gelang Nikolai nach zwei Minuten die 1:0 Führung. Im Laufe des Spiels musste man zwei Gegentreffer einstecken. Mit dem Schlusspfiff gelang den Waldhof Buben der 3:1 Endstand. Mit spielentscheidend war trotz einer abermals tollen Mannschaftsleistung in diesem Spiel die Verletzung von Dennis (zumindest meiner Meinung nach). 

Im Spiel um Platz 3 trafen wir erneut auf Gauangelloch. Nach mehreren vergebenen Chancen gelang dem eingewechselten Dennis Geiger der Treffer zum 1:0 Endstand.

Turniersieger wurde Waldhof vor Sandhausen.

Ganz großes Kompliment an jeden einzelnen eingesetzten Spieler für eine herausragende Leistung. Jedem Spieler gebührt ein riesen Lob. Nicht nur den einzelnen Torschützen, sondern insbesondere auch den Defensivspielern und unserem Torhüter.

Somit bestätigte sich wiederum, dass man in der neuen Runde von der jetzigen E-Jugendmannschaft mit überwiegend Spielern des jüngsten Jahrganges, einiges erwarten kann.   

Dank an die zahlreichen Eltern, Geschwister, Bekannte…für die tolle Unterstützung.

 

TG