B-Liga: SV Hochhausen – SV Sattelbach II 1:4 (1:0)

Der SVS II dreht nach dem Seitenwechsel das Spiel

01.06.2009

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Heiko Mackamul, Ronny Mackmull, Marcel Kaufmann, Felix Gramlich, Nedzad Hrustic (86. Tobias Walter), Johannes Frisch, Mario Kolobaric, Sebastian Konrad, Mario Mackmull (82. Jochen Thumfart), Dominik Fuhrig (46. Steffen Keil)

Tore: 1:0 (37.)
        1:1 Nedzad Hrustic (48.)
        1:2 Sebastian Konrad (50.)
        1:3 Mario Mackmull (81.)
        1:4 Sebastian Konrad (88.)

Gelb: Christoph Mackert

Viel vorgenommen hatte sich der SVS II gegen den Tabellenletzten, aber nichts lief zusammen in der ersten Halbzeit. So war Hochhausen tatsächlich die gefährliche Mannschaft und ging verdient in der 37. min nach einer Ecke per Kopf in Führung.
Direkt nach dem Seitenwechsel setzte Routinier Heiko Mackamul zweimal zu einem Solo durch die komplette Hochhausener Abwehr an, legte jeweils mustergültig auf, so dass Hrustic und Konrad nur noch einschieben mussten und schon stand es 1:2 für die Sattelbacher Zweite. Danach sah man ein verteiltes Spiel mit den klareren Möglichkeiten für den SVS II. Nach den beiden Hinausstellungen für die Heimelf war nur noch Sattelbach am Drücker. Embele nutzte in der 81. min einen Pass in den Lauf zur 1:3 Führung, und Konrad sorgte mit einem "Gewaltschuss" aus ca. 10 m für den 1:4 Endstand.