B-Liga: SV Sattelbach II – SV Zwingenberg 5:3 (2:1)

Zum Rundenabschluss schlägt der SVS II den Tabellendritten

06.06.2009

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Heiko Mackamul (87. Steffen Keil), Ronny Mackmull, Marcel Kaufmann, Felix Gramlich, Jochen Thumfart (78. Andreas Denz), Johannes Frisch, Mario Kolobaric, Sebastian Konrad, Nedzad Hrustic, Mario Mackmull (80. Ralf Hannes)

Tore: 1:0 Mario Kolobaric (18.)
        1:1 (23.)
        2:1 Mario Kolobaric (29.)
        3:1 Felix Gramlich (56.)
        3:2 (60.)
        3:3 (65. Foulelfmeter)
        4:3 Heiko Mackamul (85.)
        5:3 Nedzad Hrustic (86.)

Gelb: Heiko Mackamul

Im letzten Saisonspiel wurden die Zuschauer gut unterhalten. Der Gast war leicht feldüberlegen während der SVS II sein Glück in Kontern suchte. Das 1:0 in der 18. min fiel aus einem Getümmel im Gästestrafraum, Konrad legte zurück und Kolobaric zog aus 16 m ab. Nur 5 min später glich Zwingenberg aus, eine Flanke flog an Freund und Feind vorbei, bis schließlich Gästestürmer Schuh den Ball entscheidend ins Tor abfälschte. Nach einem Eckball gelang Kolobaric in der 29. min per Kopf die 2:1 Führung. Gramlich erzielte in der 56. min nach einem Alleingang aus spitzem Winkel das 3:1. Doch bereits in der 60. min schlug der Gast zurück, nach einer Flanke köpfte Schuh den 3:2 Anschlusstreffer und in der 65. min holte der gleiche Spieler einen Foulelfmeter heraus, den Pojda sicher zum 3:3 verwandelte. Nun war alles geboten, 3 Pfostenschüsse, ein reguläres Tor, das wegen angeblichem Abseits nicht gegeben wurde und eine gelb-rote Karte für die Gäste. Schließlich setzte sich der SVS II durch, Heiko Mackamul tanzte in der 85. min die Gästeabwehr aus und schob zum 4:3 ein und schließlich sorgte Hrustic in der 86. min per Abstauber für den 5:3 Endstand.