B-Liga: TSV Sulzbach – SV Sattelbach II 3:1 (0:1)

Der SVS II erleidet die dritte unnötige Niederlage in Folge  04.10.2009

SV Sattelbach: Lukas Fahrbach, Michael Hofmann (83. Jochen Thumfart), Ronny Mackmull, Steffen Keil (38. Tobias Walter), Sebastian Konrad, Mario Kolobaric, Mario Mackmull, Christian Mackamul, Dominik Fuhrig (69. Andreas Denz), Johannes Frisch, Nedzad Hrustic

Tore: 0:1 Nedzad Hrustic (26.)
        1:1 (78.)
        2:1 (89. Foulelfmeter)
        3:1 (90.+3.)

Gelb: Johannes Frisch, Mario Mackmull
Gelb-rot: Ronny Mackmull (87.)

In einer äußerst schwachen Begegnung war der SVS II immer noch die bessere Mannschaft. Bereits nach wenigen Minuten konnte der Sulzbacher Torwart einen 22m-Schuss gerade noch an die Latte lenken. Nach 26 Minuten konnte Hrustic eine Ecke per Kopf zum 0:1 verwerten. Auch danach boten beide Mannschaften wenig Unterhaltsames, ständige Ballverluste, verkrampftes Spiel und starke Windböen prägten die Partie. Nach dem Seitenwechsel hätte Sattelbach nachlegen müssen, aber sowohl der schwache Schiedsrichter, der zwei klare Strafstöße verweigerte, als auch unser Angriff zeigten in den entscheidenden Momenten Nerven und vergaben so beste Möglichkeiten. Sulzbach steckte nie auf und kam nach einem Pressschlag an der Strafraumlinie in der 78. min zum etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Ausgleich. Bei dieser Aktion verletzte sich unser Libero Hofmann und musste, nachdem bereits Steffen Keil in der 1. Halbzeit ausgefallen war, auch ausgewechselt werden. Als sich schließlich Ronny Mackmull in der 87. min einen Platzverweis einhandelte, war die ursprüngliche Abwehrreihe komplett aufgelöst und Sulzbach hatte wenig Mühe innerhalb weniger Minuten zwei weitere Treffer zu erzielen. Das 2:1 in der 89. min fiel durch einen Foulelfmeter und das 3:1 in der 93. min per Konter.