B-Liga: SV Sattelbach II – SV Hochhausen 4:1 (1:1)

Die Routiniers bescheren dem SVS II den nächsten Erfolg

20.05.2010

SV Sattelbach: Lukas Fahrbach, Steffen Keil, Ronny Mackmull, Tobias Walter, Nedzad Hrustic, Mario Kolobaric (84. Fabian Kurz), Andreas Denz, Mario Mackmull (67. Jochen Dörner), Petrit Berisha, Ralf Kästner, Dominik Fuhrig (75. Thorsten Geiger)

Tore: 0:1 (4.)
        1:1 Ralf Kästner (13.)
        2:1 Ralf Kästner (49.)
        3:1 Thorsten Geiger (78.)
        4:1 Thorsten Geiger (83.)

Das Spiel begann mit einem großen Missverständnis in der Sattelbacher Abwehr, als sich niemand für den hoch in den Strafraum geschlagenen Freistoß zuständig fühlte und dieser in der 4. min per Aufsetzer selbstständig den Weg ins Tor fand. Aber Sattelbach zeigte sich nicht sonderlich beeindruckt und markierte bereits in der 13. min nach einer Flanke von Denz, durch Coach Kästners Kopfball den Ausgleich. Danach war das Spiel verteilt und Torchancen waren Mangelware.
Zu Beginn der zweiten Hälfte erzielte erneut Kästner mit einem 25m-Kracher ins Lattenkreuz das 2:1. Nun versuchte der Gast Druck aufzubauen, konnte aber nie für echte Gefahr vor dem Sattelbacher Gehäuse sorgen. Anders der SVS II, nach Geigers Einwechslung tanzte dieser bei seinem ersten Ballkontakt zwei Gegenspieler in deren Strafraum aus und verwandelte in der 78. min souverän zum 3:1. Beim 4:1 in der 83. min legte Kästner Geiger den Ball in den Lauf und dieser markierte mit seinem zweiten Treffer den 4:1 Endstand.