B-Liga: SV Sattelbach II – SV Wagenschwend II 3:1 (3:0)

Eine gute erste Halbzeit reicht für den nächsten Sieg

10.04.2011

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Steffen Keil, Ronny Mackmull, Tobias Walter, Ivo Nadarevic, Sebastian Konrad, Andreas Denz, Mario Mackmull, Dominik Fuhrig (80. Jochen Thumfart), Ralf Kästner (46. Johannes Frisch), Mario Kolobaric

Tore: 1:0 Mario Kolobaric (2.)
         2:0 Sebastian Konrad (13.)
         3:0 Ralf Kästner (44.)
         3:1 (88.)

Gelb: Steffen Keil

Sattelbach legte gleich mit einem Doppelschlag los, Kolobaric verwertete bereits in der 2. min eine Denz-Flanke zum 1:0 und in der 13. min erhöhte Konrad nach Flanke Kästner auf 2:0. Anschließend verflachte das Spiel, bzw. Wagenschwend übernahm überwiegend die Initiative, konnte aber keine echten Tormöglichkeiten herausspielen. In der 44. min setzte sich Coach Kästner gegen 2 Abwehrspieler durch und vollstreckte zum 3:0. Nach dem Seitenwechsel schlich sich bei Sattelbach endgültig der Schlendrian ein und Wagenschwend war spielbestimmend. Jedoch gelang erst in der 88. min der verdiente Anschlusstreffer zum 3:1-Endstand.