Kreisliga: SV Dielbach – SV Sattelbach 1:1 (0:0)

Verdienter Ausgleich in der letzten Spielminute

17.04.2011

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Michael Dörner, Bajram Morina, Dennis Westenhöfer (75. Markus Thumfart), Simon Knoll (61. Toby Santiago), Marco Mackamul, Lukas Ludäscher, Sven Winter, Marcel Schumpf, Andre Zimmermann, Markus Mackamul

Tore: 1:0 (72.)
          1:1 Sven Winter (90.)

Gelb: Bajram Morina
Gelb-rot: Sven Winter (91.)

Zu Beginn der Partie zeigte sich der Gastgeber stark und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Mit zunehmender Spieldauer zogen die Sattelbacher nach und nach gleichauf. Beide Mannschaften scheiterten jedoch bis zu Pause an den beiden gut aufgelegten Schlussmännern. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte zeigte Meier auf Seiten des Gastgebers einen satten Schuss auf das gegnerische Tor, scheiterte jedoch in der 58. Minute am SVS-Keeper. In der 70. Minute erlöste Schuh den Dielbacher Anhang mit dem 1:0 Führungstreffer. Zahlreiche Konterchancen konnten die Gastgeber im weiteren Verlauf nicht verwerten und so kam es, dass die Gäste unter Mitwirkung des Unparteiischen in der 90. Minute den 1:1-Ausgleich durch Winter erzielten.

Quelle: RNZ