B-Liga: SV Sattelbach II – Spfr. Haßmersheim II 3:0 (2:0)

Glanzloser Sieg gegen harmlose Gäste

Sonntag, 04.09.2011

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Steffen Keil, Ronny Mackmull, Marcel Kaufmann (71. Dominik Fuhrig), Jochen Thumfart, Alexander Mechler, Christian Mackamul (83. Sebastian Simon), Mario Mackmull, Marcel Schumpf, Alexander Lorenz, Patrick Drescher (80. Fabian Kurz)

Tore: 1:0 Mario Mackmull (41.)
         2:0 Patrick Drescher (43.)
         3:0 Marcel Schumpf (59.)

In einer schwachen Partie war der SVS II von Beginn an feldüberlegen, verstand es aber nicht gegen harmlose Gäste Chancen herauszuspielen. Erst in der 41. fiel durch Mario Mackmull das 1:0. Und nur 2 Minuten später markierte Drescher nach Zuspiel von Lorenz das 2:0. Nach dem Seitenwechsel agierte der SVS II weiter viel zu lethargisch und zu umständlich, so dass lediglich Schumpf in der 59. min per Abstauber einen weiteren Treffer erzielen konnte. Die letzten 10 Minuten gehörten den Gästen als Sattelbach kaum mehr aus derm eigenen Strafraum herauskam, aber am Endergebnis änderte sich nichts mehr.