Kreisliga: SV Sattelbach – Spfr. Haßmersheim 2:4 (2:1)

Der SVS schlägt sich im Endeffekt selbst durch unnötige Fehler

Sonntag, 04.11.2012

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Michael Dörner, Bajram Morina, Dennis Westenhöfer (78. Johannes Frisch), Andreas Keppler, Markus Thumfart, Marco Mackamul, Dennis Flicker, Lukas Ludäscher, Markus Mackamul, Torben Köpfle

gelb: Christoph Mackert
gelb-rot: Bajram Morina (25.)

Spfr. Haßmersheim: Patrice Senk, Marko Risel (46. Alexander Risel), Paul Warnecke, Manuel Dürr, Falko Heuß, Björn Heuß (46. Christian Leutz), Hakan Güler, Drazen Topic, Seref Özer, Adam Graf, Manuel Kempf

gelb: Marko Risel, Manuel Dürr

Tore: 1:0 Lukas Ludäscher (11. Foulelfmeter)
         2:0 Torben Köpfle (28.)
         2:1 Seref Özer (33. Foulelfmeter)
         2:2 Seref Özer (62. Foulelfmeter)
         2:3 Drazen Topic (67.)
         2:4 Drazen Topic (82.)

(DV) In einem intensiv geführten Spiel ging Sattelbach in der 11. Minute per Strafstoß durch Ludäscher nach Foul an Flicker mit 1:0 in Führung. Haßmersheim versteckte sich keineswegs und setzte erste offensive Akzente. In der 25. Minute wurde Sattelbach durch eine völlig überzogene Gelb-Rote Karte geschwächt, erhöhte aber dennoch in der 28. Minute durch Köpfle auf 2:0. Danach kamen die Gäste stärker auf und verwandelten ihrerseits einen Foulelfmeter durch Özer in der 33. Minute zum Anschlusstreffer. Sattelbach stand danach etwas tiefer und versuchte die Unterzahl durch Kampf und Laufbereitschaft zu kompensieren. Die Heimelf konnte nach der Pause zunächst ihr Gehäuse sauber halten. Bei zwei gut heraus gespielten Kontern blieb Gästekeeper Senk zweimal Sieger gegen Markus Mackamul. Den Ausgleich erzielten die Gäste in der 62. Minute wiederum durch Özer per Foulelfmeter. In der 67. Minute brachte Sattelbach den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Topic bedankte sich für den Führungstreffer zum 2:3. Danach ließen die Kräfte beim SV Sattelbach nach und wiederum Topic besiegelte in der 82. Minute unter gnädiger Mithilfe der Sattelbacher Defensive mit dem 2:4 das Endergebnis.