A-Liga: SV Sattelbach II – SV Hüffenhardt 0:3 (0:1)

Die Gäste holen ohne großen Aufwand 3 Punkte beim harmlosen SVS II

Sonntag, 05.05.2013

SV Sattelbach: Thorsten Geiger, Daniel Scholl, Ronny Mackmull, Bernd Schwing (78. Fabian Kurz), Sebastian Konrad, Marcel Schumpf, Patrick Drescher, Christian Mackamul, Dominik Fuhrig (67. Alexander Mechler), Johannes Frisch, Maurice Schober (58. Mario Kolobaric)

gelb: Christian Mackamul, Daniel Scholl, Marcel Schumpf, Ronny Mackmull

SV Hüffenhardt: David Schäfer, Christoph Preissler, Nils Neff, Sven Küblböck, Markus Haas, Björn Gabel, Michael Leutz, Thorsten Wieland (63. Fabian Preissler), Marcel Hütter, Tobias Schneider, Philipp Weber (67. Rene-Fabian Moser)

Tore:

0:1 Marcel Hütter (31.)
0:2 Michael Leutz (64.)
0:3 Michael Leutz (75.)

In einem schwachen A-Liga-Spiel war der SVS II zu keinem Zeitpunkt in der Lage das gegnerische Tor zu gefährden. Die Gäste, die auch nicht ihren besten Tag hatten, mussten lediglich auf Fehler im Sattelbacher Aufbauspiel und Abwehrverhalten warten. So konnte Hütter nach einem krassen Abwehrfehler in der 31. min zum 0:1 ins leere Tor einschieben. Uncleveres Defensivverhalten führte auch zu einem Freistoß aus 16m, den Leutz souverän zum 0:2 verwandelte. Und ebenfalls Leutz war das Tor zum 0:3-Endstand nach einem Konter vorbehalten.