B-Liga: SV Sattelbach II – TSV Sulzbach II 2:1 (1:0)

Im Spiel 9 gegen 9 tat sich der SVS II unnötig schwer

Sonntag, 04.05.2014

SV Sattelbach II: Michael Mundi, Michael Dörner, Marcel Kaufmann, Sebastian Konrad, Robin Mundi, Marcel Schumpf, Mario Mackmull, Patrick Drescher Dominik Fuhrig, Johannes Frisch, Maurice Schober (60. Ralf Hannes)

TSV Sulzbach: Oliver Fritz, Ferdinand Großkinsky, Tobias Selzer, Andreas Keller, Raimund Danczyk, Frank Häffner, Jan Schmitt, Adrian Vollmer, Wolfgang Ehinger, Matthias Heidinger, J. Alzate Giraldo

Tore: 1:0 Dominik Fuhrig (28.)
1:1 Jan Schmitt (50.)
2:1 Patrick Drescher (60.)

Da die Gäste nur mit 9 Mann zum Spiel antraten, erklärte sich der SVS II bereits auch nur mit 9 Mann aufzulaufen. Die Heimmannschaft versuchte das Spiel zu machen, während die Gäste kompakt in der Abwehr standen und auf Konter lauerten. Bevor der SVS das 1:0 durch Fuhrig erzielen konnte, musste man zwei gefährliche Konter überstehen. In der zweiten Hälfte sank das ohnehin nicht hohe Niveau und der Gast konnte durch einen Konter das 1:1 erzielen. Mit viel Glück gelang kurze Zeit später Drescher das 2:1, das bis zum Ende Bestand hatte.