B-Liga: SV Sattelbach II – SG Schefflenz II 3:4 (1:2)

SVS II macht zu viele Fehler um gewinnen zu können

Sonntag, 05.10.2014

SV Sattelbach II: Lukas Fahrbach, Bajram Morina, Ronny Mackmull, Mario Mackmull, Sebastian Konrad, Robin Mundi, Patrick Drescher (46. Andreas Denz), Ralf Hannes, Dominik Fuhrig, Sven Rohrbach, Johannes Frisch

gelb: Bajram Morina

SG Schefflenz II: Bastian Diener, Marco Thomaier, Tobias Gruber, Tim Kovacs (60. Philipp Schwab), Bastian Brem, Oktay Bakan, Emil Bopp, Rommel Weide, Sascha Warkentin (46. Karim Cardal), Yasar Hakan, Martin Schäfer

gelb: Emil Bopp

Tore: 0:1 Martin Schäfer (20.)
1:1 Dominik Fuhrig (30.)
1:2 0:2 Hakan Yasar (35.)
1:3 Martin Schäfer (52.)
2:3 Dominik Fuhrig (58. Foulelfmeter)
2:4 Hakan Yasar (72. Foulelfmeter)
3:4 Johannes Frisch

In einem intensiven und teilweise hektischen Spiel waren die Gäste zu Beginn die bessere Mannschaft. Durch einen Abwehrfehler ging Schefflenz in der 20. Minute auch völlig verdient in Führung. Durch einen sehenswerten Schuss glich Sattelbach durch Fuhrig aus. Aber wieder ein Fehler in der Hintermannschaft der Gastgeber führte zum 1:2 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit wollte Sattelbach den Ausgleich erzielen, aber den Gästen gelang das 1:3. Fuhrig konnte durch einen Elfmeter verkürzen, ehe Schefflenz durch Elfmeter den alten Spielstand wieder herstellte. Kurz vor Schluss gelang nur noch der 3:4 Anschlusstreffer durch Frisch.